Saturday 21 July 2012

Beispiel Good Bye, Email

Dear All,
                         Morgen ist mein letzter Arbeitstag in dieser Organisation. Es war eine Freude, unvergessliche und bereichernde Erfahrung in Bezug auf die beruflich als auch persönlich.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, danke [abcd], [efgh], [ijkl] & gesamten Team für ihre Unterstützung und Beratung während meiner Amtszeit. Ich bedanke mich herzlich und Dankbarkeit für jeden einzelnen von euch, mit denen ich für die Beratung, Unterstützung und Kooperation erweitert, um mir bei der Durchführung meiner Aufgaben interagiert haben.
Seien Sie in Kontakt, bin ich immer auf meinem Handy nicht erreichbar: [Telefonnummer], persönliche ID: [email] und natürlich auf Facebook.
Viel Glück und auf Wiedersehen!!!




[Unterschrift]

No comments:

Post a Comment