Saturday 21 July 2012

Wiedersehen E-Mail, E-Mail Wiedersehen, Abschied Email, Letzter Tag per E-Mail, E-Mail Probe Abschied ...

Wiedersehen E-Mail, E-Mail Wiedersehen, Abschied Email, Letzter Tag per E-Mail, E-Mail Probe Abschied
Letzter Arbeitstag E-Mail ...

Freitag, August XX XXXX
[Name]

Mein 3 Jahre langen Amtszeit mit [Firmenname] hat am August XX, XXXX beendet.
Bis Sie diese E-Mail erhalten werde, könnte ich schon verlassen haben.

Ich habe meine Amtszeit hier und genossen schätzen, hatte die Gelegenheit, mit Ihnen zu arbeiten
Vielen Dank für das Hinzufügen von einigen der denkwürdigsten Erfahrungen meines Lebens, die ich immer hüten.

Ich bin mit einer neuen Phase meiner Karriere beginnen und in gewissem Umfang auch mein Leben.

Ich traf viele gute und vertrauensvolle Menschen hier.

Wir werden in Verbindung bleiben.

Ich danke euch allen für alles

Gott segne uns alle mit Gesundheit, Wohlstand und vor allem Glück.

Sie können mit mir in Verbindung zu [Email] halten

Farewell jeder!

Yours freundlich,
[Name]

No comments:

Post a Comment