Saturday 21 July 2012

Adieu! My Last Day Email

Liebe Freunde und Kollegen,

Wie viele von euch wissen, heute ist mein letzter Arbeitstag mit [Firmenname], ist die Zeit gekommen zu sagen Auf Wiedersehen an alle, die mich zum Lächeln hier für die Vergangenheit ein Jahr habe. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um für die Unterstützung, die ich hier empfangen zu danken und euch alle wissen lassen, dass ich die freundliche Atmosphäre, in der ich gearbeitet habe, zu schätzen. Ich habe sehr gerne für dieses Unternehmen und dank der Verwaltung für die Bereitstellung mir dieses wunderbare Gelegenheit, um mit euch allen zu arbeiten.

Schließlich bin ich dankbar für alle, die ihr auf mich gestoßen und akzeptiert mich als Ihr Kollege und Freund auch dank eine Tonne für alle Ihre Zusammenarbeit, Ermutigung und Führung! Mit vielen von euch habe ich eine einzigartige Kameradschaft, die hoffentlich in den kommenden Jahren weiterhin geteilt. Ich sollte nicht sagen, ein Abschied, sondern nur ein Abschied für jetzt. Ich bin sicher, ich werde Wege mit vielen von Ihnen wieder kreuzen und sie freuen sich auf diesen Tag.

Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt in Kontakt mit allen, Sie können mit mir in Verbindung über einen der unten Netzwerke sein.

[Unterschrift]
[Facebook Link]
[Linkedin Link]

No comments:

Post a Comment