Saturday 21 July 2012

Adios Amigos!

Hallo Leute,

Wie einige von euch wissen würde, ich bin bewegt von der Firma. Die Reise in diesen letzten 5 Jahren wurde die "schönsten", die "am meisten Erfüllung ', die' meisten erziehen" und vor allem die "meisten cherished'one. Ich fühle mich sehr privilegiert nachdem bekam die Gelegenheit zu wissen, und die Arbeit mit so vielen talentierten Menschen aus den unterschiedlichsten Hintergründen, die so einladend und freundlich sind. Es ist wahrlich eine "bereichernde Lebenserfahrung 'für mich! Vielen Dank an alle!

Der Grund warum ich schreibe diese E-Mail bin heute und nicht an meinem letzten Tag hier ist, weil ich wie viele von Ihnen, wie ich kann, bevor ich gehe treffen möchten. Also durch, wenn Sie eine Chance bekommen zu stoppen. Obwohl ich fortsetzen wird, mit einigen von euch bei der Arbeit interagieren, bin ich sicher gehen, um zu sehen und zu vermissen, welche die meisten von euch.
Gerade so, dass wir in Kontakt bleiben, hier ist meine persönliche E-Mail-ID - Email@email.com. Ich möchte jeden einzelnen von euch viel Glück in allen Ihren persönlichen und beruflichen Bemühungen wollen.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und frohe Feiertage.

Ich hoffe, dass sich unsere Wege kreuzen vor im Leben und wir uns wieder treffen. Bis zu diesem Zeitpunkt - 'tun svidaniya'!

Mit besten Grüßen,
[Unterschrift]

No comments:

Post a Comment