Saturday 21 July 2012

Auf Wiedersehen und Danke - Bis wir uns wiedersehen!

hallo,

Wie viele von euch wahrscheinlich wissen, ist heute mein letzter Tag in [Firmenname]. Ich möchte einen Moment Zeit nehmen, um meinen aufrichtigen Dank für all Ihre support.The Reise hierher war sehr lohnend im Hinblick auf meine persönliche und berufliche Entwicklung zu teilen.

Ich möchte Sie alle wissen, dass ich mich wirklich verlassen hier mit gemischten Gefühlen; glücklich über meine neue berufliche Chance, aber traurig zu verlassen, wie eine große Firma, wo ich so viele wunderbare Freunde und Kollegen haben. Ich habe viel gelernt und arbeitete mit vielen Menschen, mit denen ich bin sicher, dass ich Freunde bleiben für eine lange Zeit. Ich kann nur wünschen, dass mein neuer Job wird mir wie lohnende Erfahrungen und unterstützende Freunde.

Vielen Dank für die Herstellung meiner Zeit wirklich genießen können. Falls ich versehentlich jemanden verletzt haben, bitte vergib mir. Unnötig zu sagen, bleiben Sie bitte in touch.I bin auf meine E-Mail [email id] und Telefonnummer [Rufnummern] erreichbar

Meine besten Wünsche für die Zukunft gehen, um jeden einzelnen von euch.

Thanks & Regards,
[name]
[Rufnummern]
[email]

No comments:

Post a Comment