Saturday 21 July 2012

Einfach E-Mail für letzten Arbeitstag

Hola Amigos!,

Wie die meisten vielleicht schon wissen, bin ich zähle meine letzten Minuten in diesem Ort, den ich habe gearbeitet, Spielen und loafering zum letzten [Anzahl der Monate] Monate.

In dieser Zeit hier, ich habe gearbeitet und eng mit einer Menge von euch gespielt und diese Erfahrung ist etwas, was ich wirklich hüten mein ganzes Leben. Wie mein Leben dreht sich ein neues Blatt, würde Ich mag sagen, "Danke", für Ihre Unterstützung, Mentoring und Freundschaft. Ich kann nur hoffen, dass ich eine ähnliche Erfahrung zu finden, wo ich denn du Leute wirklich haben mich verwöhnt zu gehen, kann keine geringerer!

Ich muss aus Gründen nicht mehr anders als die meisten gehen, so dass ich nicht in diese zu bekommen. Ich hoffe nur, dass du dich an mich und wenn möglich auch weiterhin Teil meines Lebens sein.

Adios,

[Unterschrift]

E-Mail: -

No comments:

Post a Comment