Saturday 21 July 2012

Wiedersehen E-Mail, E-Mail Wiedersehen, Abschied Email, Letzter Tag per E-Mail, E-Mail Probe Abschied

Lieber Freund,

Tomorrow ([Datum]) wird mein letzter Arbeitstag bei [Firmenname] sein.

My 2 Jahr Stint hier brachte mich näher an wunderbare Menschen hier, hat mich gelehrt, ein paar tolle Stunden auf dem Weg und bereitgestellt tiefe Einblicke in eine neue Welt der professionellen Kultur. Ich sehe in dieser Zeit meines Lebens mit Stolz, Glück und Zufriedenheit. Sie haben auf die dies möglich gemacht beigetragen. Vielen Dank.

Es war eine Freude zu wissen, jede und jeder von euch. Im Fall, wenn ich versehentlich jemanden verletzt haben, bitte vergib mir. Unnötig zu sagen, bitte in Kontakt bleiben.

Endlich ... Danke [Firmenname] dafür, dass ich das, was ich heute bin ..

Dies ist [Name] Abmeldung von [Firmenname]. Ich wünsche allen Erfolg in all den Anstrengungen und Herausforderungen, die Sie nehmen.

Bis wir uns wiedersehen ... Adios!!

Mailen Sie mir: [Name] @ gmail.com
Erforsche mich in FB: [Name]

Danke
Warm Regards,
[Name]

No comments:

Post a Comment