Tuesday 24 July 2012

Letzter Tag, letzte Arbeitstag Post E-Mail ...

Liebes Team,

Wie viele von euch wahrscheinlich wissen, ist diese Woche Freitag 2. Juni mein letzter Tag bei [Firmenname]. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, was ein deutliches Gefühl es war, geben Sie "Friday mein letzter Tag ist", vor allem, wenn Sie in einem Unternehmen arbeitete seit mehr als 10 Jahren und haben eine so große Berufserfahrung nehmen.

Ich habe immer gehofft, dass ich vielleicht 1 Tag Arbeit für mich und verfolgen Executive MBA und gut habe ich die Möglichkeit, sowohl jetzt. Diese E-Mail ist die Kennzeichnung einen neuen Anfang in meinem career.I möchte alle meine Führungskräfte, die konsequent beeindruckt und inspiriert mich mit der schieren Größe ihres Wissens danken.

Ich habe das Glück, auf einer Vielzahl von Projekten zu arbeiten und das Wissen und die Erfahrung, die ich in 10 Jahren an Bedeutung gewonnen, ist enorm und unbezahlbar, die ich sehr schätze forever.I möchte auch diese Gelegenheit nutzen, danke euch allen meine [Team Name] wird , [Team] und [Team Name] Partner für all ihre Unterstützung, Ermutigung, wir zusammen entworfen, bauen und liefern erfolgreiche Projekte aller Größen.

Last but not least bei meinem Team bedanken kann ich nicht genug für all die Unterstützung, es ist schwer in Worte zu fassen, Worte können nicht ausdrücken, meine Dankbarkeit, werde ich sehr vermissen Sie. Ich bin stolz darauf, Teil einer so hervorragenden Team haben und ich wünsche dieser Organisation nur die besten in Zukunft alles Gute.

Lassen Sie uns in Kontakt zu bleiben, wie Sie Welt ist so klein und weiß, man weiß nie, vielleicht unsere Wege wieder kreuzen.
Ich bin auf Linked in und persönliche E-Mail-Adresse ist [email address].

Mit freundlichen Grüßen
[Unterschrift]

No comments:

Post a Comment